Technischer Support

Wir bieten dir in all unseren Filialen allgemeinen technischen Support für dein Handy an. Bei der Behebung anspruchsvoller Problemen finden wir eine professionelle Lösung, aber auch bei kleinen Problemen kümmern wir uns gerne darum und nehmen mit deinem Einverständnis z.B. eine kleine Änderung an den Einstellungen deines Handys vor. Die Lösungsfindung überlässt du am besten einem unserer Mitarbeiter. Wir sind schweizweit vertreten. Im Shop deiner Wahl. Schau dir dazu unserer Karte mit der Filialübersicht an.

Dank unserer Fachkompetenz ermitteln wir die Ursache und beheben das Problem so schnell wie möglich. Damit du dein Handy wie gewohnt nutzen kannst.

Bei einem technischen Problem kann es sich manchmal auch um einen eigentlichen Defekt handeln. In einem solchen Fall schicken wir das Gerät mit deinem Einverständnis an eine unserer Reparatur-Werkstätten. Eine andere Lösung kann auch sinnvoll sein. Wir zeigen dir natürlich auch andere sinnvolle Alternativen auf und beraten dich gerne kompetent und unabhängig.

Der Preis beträgt CHF 20.– pro 15 Min.